Re-Use Park Tirol

Akteure im Feld Re-Use & Shared Economy

noamol.at versteht sich als Plattform zur Vernetzung von Re-Use Betrieben auf der einen Seite und einem Abnehmerkreis aus Öffentlichkeit, Ausbildungsbetrieben und Gemeinden auf der anderen. Hier sind die zahlreichen Re-Use Akteure aus Tirol gelistet:

Josefine Designs

Mein Motivation, Gegenstände aus vergangenen Zeiten wiederzubeleben, ist es der Wegwerfgesellschaft etwas entgegen zu setzten und auch andere zum Upcyceln und zur Wiederverwertung zu inspirieren. Vielleicht gibt es ja auch bald mal Upcycling Workshops, wer weiß.

mehr lesen

Design Unikate aus Flohmarkt Fundstücken. Reused, Recycelt und Upgecyceltes Design aus Glas, Papier und Metall inspiriert von Flora, Fauna und alten Schönheiten.

mehr lesen
  • gebraucht erwerben
  • reparieren / upcyclen

ZAK-Karte schliessen

Login

Login

Checke dein Postfach.

Du solltest ein Mail von uns mit einem Link bekommen haben. Benutze den Link um Dein Passwort bei noamol neu zu setzen.