Logo: noamol Festival - Komm Tu's Re-Use

Re-Use Park Tirol

Akteure im Feld Re-Use & Shared Economy

Hier findet ihr eine Liste mit unseren noamol-Akteuren. Dabei sind Re-Use Betriebe, Upcycling-Studios, Lebensmittelretter und viele mehr. Als Plattform in einem Re-Use Park wollen wir die Vernetzung zwischen Akteuren und einem Abnehmerkreis aus Öffentlichkeit, Ausbildungsbetrieben und Gemeinden fördern. Also stöbert durch die Liste und erfahrt mehr über die einzelnen Akteure – vielleicht sind einige ganz in eurer Nähe.


Josefine Designs

Domplatz 4
6020 | Innsbruck
@: josefine.designs@posteo.at
web: http://josefine-designs.com

Di - Fr: 09:00 - 13:00 / 14:00 - 18:00
Samstag: 09:00 - 12:00

Bitte aktivieren Sie in den
Cookie Einstellungen
"Google Maps" um die Karte anzuzeigen

Akteur auf der Karte anzeigen

Mein Motivation, Gegenstände aus vergangenen Zeiten wiederzubeleben, ist es der Wegwerfgesellschaft etwas entgegen zu setzten und auch andere zum Upcyceln und zur Wiederverwertung zu inspirieren. Vielleicht gibt es ja auch bald mal Upcycling Workshops, wer weiß.

mehr lesen

Design Unikate aus Flohmarkt Fundstücken. Reused, Recycelt und Upgecyceltes Design aus Glas, Papier und Metall inspiriert von Flora, Fauna und alten Schönheiten.

mehr lesen
  • gebraucht erwerben
  • reparieren / upcyclen

ZAK-Karte schliessen

Login

Login

Checke dein Postfach.

Du solltest ein Mail von uns mit einem Link bekommen haben. Benutze den Link um Dein Passwort bei noamol neu zu setzen.