Logo: noamol Festival - Komm Tu's Re-Use

Re-Use Park Tirol

Repair Cafe Schwaz

wo: Franz-Josef-Straße 2, 6130 Schwaz

in den Kalender eintragen

  • bildung / wissen
  • reparieren / upcyclen

wo: Rund ums Rathaus Schwaz - im Freien, Franz-Josef-Straße 2

wann: 9.00-12.00 Uhr

Defekte Toaster, Hosen mit aufgerissenen Nähten, wackelige Hocker, ein altes Fahrrad mit einem Achter usw. alles wandert bei uns auf den Müll. Und dabei könnten viele Dinge mit einer einfachen Reparatur noch instand gesetzt werden. Gemeinsam gelingt es nicht nur, es macht auch Spaß! Reparieren statt Wegwerfen! Egal ob Elektrogerät, Fahrrad, Kleidung oder Möbelstück das berühmte? geschickte Händchen? brauchen? im Repair Café wird reparaturbedürftigen Dingen neues Leben eingehaucht. Dazu treffen sich Menschen mit Freude am Reparieren statt Wegwerfen und Lust am Selbermachen. Die einen bringen das handwerkliche Wissen und Können, die anderen ihre reparaturfälligen Stücke plus handfeste Initiative. Gemeinsam wird gewerkt. Und weil Repair Café tatsächlich wörtlich zu verstehen ist: Neben Erfolgserlebnissen und unkomplizierten Begegnungen erwartet die BesucherInnen auch Kaffee, Kuchen und Gemütlichkeit.

Kosten: freiwillige Spenden erbeten

Kontakt: Michaela Brötz, 0664/88268586

Email: repaircafe@tsn.at

weitere Infos: https://repaircafe-tirol.at/?i...

Aufgrund der aktuellen Situation und der damit verbundenen Maßnahmen (COVID-19) werden Veranstaltungen abgesagt oder verschoben. Bitte wende dich an den jeweiligen Veranstalter, wenn du Fragen zum Termin hast oder unsicher bist, ob er überhaupt stattfindet.

Bitte aktivieren Sie in den
Cookie Einstellungen
"Google Maps" um die Karte anzuzeigen

ZAK-Karte schliessen

Login

Login

Checke dein Postfach.

Du solltest ein Mail von uns mit einem Link bekommen haben. Benutze den Link um Dein Passwort bei noamol neu zu setzen.