Re-Use Park Tirol

Flohmarkt Mayrhofen

wo: Josef-Riedl-Platz, 6290 Mayrhofen

in den Kalender eintragen

  • gebraucht erwerben

Am Samstag, den 4. September findet von 15.00 bis 20.00 Uhr wieder ein Flohmarkt am Josef-Riedl-Platz in Mayrhofen statt.

Mit jedem Flohmarkt wird ein wichtiger Beitrag zum Umweltschutz geleistet, indem wir gebrauchte Dinge weiter verwenden, anstatt sie wegzuwerfen. Oft sucht jemand gerade das, was andere nicht mehr benötigen. Der Flohmarkt soll uns helfen wieder mehr Platz zu schaffen, anderen eine Freude bereiten und dem Fast Fashion Trend entgegen zu wirken.

Angeboten werden folgende Dinge: Secondhand und Vintage Kleidung, Ski- und Snowboardbekleidung, Bücher, CD‘s, DVD‘s, einzelne Möbelstücke, Geschirr, Küchengeräte und vieles mehr.

Vor Ort gibt es zu dem einen Verköstigungsstand mit Drinks, Burritos und Tacos sowie coolen Sound von DJ Row. Also komm vorbei und sei Teil des Flohmarkts in Mayhrhofen!

Falls du als Anbieter mitmachen willst, bitte unter folgender Nummer anrufen:
+43 664 13 21 939

ZAK-Karte schliessen

Login

Login

Checke dein Postfach.

Du solltest ein Mail von uns mit einem Link bekommen haben. Benutze den Link um Dein Passwort bei noamol neu zu setzen.