Re-Use Park Tirol

Twinning Learning Journey – Smart Re-Use Park Vicenza

Am 22. April fand die 4. Twinning Learning Journey des Interreg CE-Projekts SURFACE als Online-Webinar statt. Cooperativa Sociale Insieme gab einen detaillierten Einblick in den Smart Re-Use Park (SRP) Vicenza, der als Pilotaktion im Rahmen des SURFACE-Projekts installiert wurde.

Ein Smart Re-Use Park ist definiert als ein Gebiet, in dem mindestens drei Akteure Aktivitäten im Bereich der Verlängerung der Produktlebensdauer durchführen (Sammlung, Vorbereitung zur Wiederverwendung, Verkauf von Wiederverwendungsgütern, Reparatur, Vermietung, Upcycling usw.). In Tirol ist die Online-Plattform noamol.at das Kernelement des SRP.

Weitere Informationen zur SVB Vicenza 👉 Video-Link

Weitere Informationen über das SURFACE-Projekt: 👉 Link

Login

Login

Checke dein Postfach.

Du solltest ein Mail von uns mit einem Link bekommen haben. Benutze den Link um Dein Passwort bei noamol neu zu setzen.