Re-Use Netzwerk Tirol

Re-Use News

Die noamol-Box ist offiziell aus den Kinderschuhen!

Mit dem Ende der Pilotphase können wir die noamol-Boxen in den teilnehmenden Gemeinden jetzt in unseren Arbeitsalltag aufnehmen. Im ersten Jahr wurden 30.000 kg an Waren gesammelt – ein wahrer Erfolg! Es warten nun schon neue Gemeinden an dem einzigartigen Projekt teilzunehmen, bald schaffen wir es ganz Tirol dabei zu haben. Alle Informationen zur Box gibt es unter: https://www.noamol.at/noamol-box

Das erste Re-Use Festival Westösterreichs fand im Oktober statt

Am 13 + 14 Oktober fand das IKB noamol-Festival statt, das erste seiner Art. An zwei Tagen konnte Ressourcenschonung in allen bunten Facetten kennengelernt werden. Mehr als 1.500 Besucher*innen konnten erreicht werden. Wir freuen uns auf die Wiederholung. Alle Infos zum Nachlesen gibt es unter: https://www.noamol.at/noamol-festival

Die noamol-Box gibt es jetzt auch für Unternehmen

Die ersten Tiroler Unternehmen nutzen schon die noamol-Boxen zur Sammlung privater Gegenstände und nichtmehr genutzten Utensilien aus Ihren Büroräumlichkeiten. Ein Angebot, das das Re-Use Netzwerk für Unternehmen in ganz Triol anbietet. Zum Artikel

ZAK-Karte schliessen

Login

Login

Checke dein Postfach.

Du solltest ein Mail von uns mit einem Link bekommen haben. Benutze den Link um Dein Passwort bei noamol neu zu setzen.