Re-Use Park Tirol

Noamol Marketing Workshop, 4. März 2020, Werkstätte Wattens

Am 4. März 2020 fand der erste noamol-Workshop zum Thema “Marketing und Öffentlichkeitsarbeit für Re-Use Aktivitäten” in der Werkstätte Wattens statt.

Die rund 20 TeilnehmerInnen erhielten zu Beginn einen Experteninput von Julia Begher rund um das Thema Marketing und Öffentlichkeitsarbeit, welcher von lebhaften Diskussionen zu den Herausforderungen aus der Praxis ergänzt wurde.
Nach einem gemeinsamen Mittagessen startete der Praxisteil des Workshops im FabLab (Center for Rapid Innovation) der Werkstätte Wattens.
Das modernst ausgestattete Lab mit 3D-Drucker, 3D-Scanner, CNC Fräsen, CO2-Laser Cutter, 6-Achs Roboter und Materialdrucker lies die Re-Use und Upcycling-Herzen höher schlagen. Gemeinsam wurde auf alten Kalender, Aktenordner und Spielzeug mit unterschiedlichen Technologien das noamol.at-Logo aufgebracht, um diese beispielsweise als kreative Give-Aways einzusetzen.

Danke an alle TeilnehmerInnen für das aktive Mitwirken!

Wir freuen uns auf weitere gemeinsame Aktivitäten!

Login

Login

Checke dein Postfach.

Du solltest ein Mail von uns mit einem Link bekommen haben. Benutze den Link um Dein Passwort bei noamol neu zu setzen.